Du

0 Kommentare Photobucket



Du bist zwar in nächster Zeit noch nicht in Planung, aber irgendwann wird die Zeit kommen und ich werde Dich unter meinem Herzen tragen und ich hab eine scheiß Angst davor, egal welches Geschlecht Du werden wirst.
Ich habe Angst davor, dass Du nicht den gesellschaftlichen Normen und Idealen entsprechen wirst, vielleicht anders liebst oder Dich vielleicht irgendwann in Deinem Leben einem anderen Geschlecht zugehörig fühlen könntest.
Ich habe Angst davor, dass Du für Dein Sein ver- und beurteilt wirst. Für mich wirst Du immer wunderschön und perfekt sein und ich werde Dich über alles lieben, ganz egal, wer Du bist, was Du bist und wie Du liebst.
Ich werde Dir zeigen, dass Du das Größte bist, was ich in meinem Leben hinbekommen habe. Ich werde Dir all das geben und zeigen, was mir immer verwehrt geblieben ist.
Egal, ob Du ein Junge, Mädchen, gar nichts von beidem, irgendwas dazwischen bist oder sein willst - es kümmert mich nicht.


Alles, was ich will ist, dass Du glücklich bist und Dich niemals für etwas schämst. Ich möchte, dass du zufrieden mit Dir bist und Dich schätzt. Ich möchte, dass Du das Schöne an der Welt siehst, die kleinen Dinge zu schätzen weißt und dankbar dafür bist. Ich möchte, dass Du die Liebe in Dir drin an andere weitergeben kannst und Dich nicht hasst.
Ich werde Dir niemals vorschreiben, wie du Dich kleiden sollst - solange Du nicht auf die Idee kommst, bei Minusgraden im Kleidchen herum zu rennen. Du wirst von mir niemals hören, dass Du für irgendetwas nicht die richtige Figur hast, dass eine Farbe oder ein Spielzeug nicht Deinem Geschlecht entspricht, dass Du als Junge keine Kleider tragen darfst und als Mädchen keine Latzhosen. Egal, ob Du Dich schminken willst oder nicht - es wird Deine Entscheidung sein und wenn du Tipps für dein Outfit brauchst, frag mich nicht. Ich bin darin eine absolute Niete. Und egal, ob du ungeschminkt, mit zerzausten Haaren, Punkerstil oder in den Farbtopf gefallen, mit Jackett und geölten Schuhen bist - für mich wirst Du immer wunderschön sein!


Aber ich habe Angst, weil die Gesellschaft eine grausame ist. Weil sie Dich nicht mit meinen Augen sehen und mit meinem Herzen lieben wird, sondern urteilt, wenn Du nicht in ihre Normen passt und ich habe verdammt noch mal keinen Plan, wie ich Dich davor schützen soll.
Du wirst von mir niemals hören, dass Du weniger intelligent, weniger wert bist, irgendetwas nicht schaffst oder Deine Ziele und Pläne fürs Leben unsinnig wären. Du wirst von mir nie hören, dass Du dumm bist und ich werde niemals meine Hand gegen dich erheben. Ich werde dir all das geben, was du verdienst und was mir bis heute verwehrt blieb. Ich werde auf deinem gesamten Lebensweg immer unterstützend an deiner Seite sein, wenn du mich brauchst. Wenn Deine Hand ins Leere greift, werde ich sie Dir reichen.
Ich gebe Dir heute ein Versprechen: Ich werde wie eine Löwin kämpfen. Für Dich, um Dich und gegen alles und jeden, die Dir wehtun wollen. Mit keinem Deiner Probleme werde ich Dich alleine lassen und bei jedem Deiner Kämpfe werde ich Dir den Rücken freihalten.
Wenn du hinfällst, werde ich Dich auffangen. Wenn Du fliegen willst, werde ich dir Flügel geben und wenn Du bleiben willst, gebe ich Dir Wurzeln.
Ganz egal, was passiert - ich habe Dich schon immer geliebt, ich liebe Dich jetzt, immer noch und ich werde Dich immer lieben.

Bis bald. Deine Mama.





0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »