Schlaflos

0 Kommentare Photobucket
Wieder eine dieser schlaflosen Nächte, die ich in letzter Zeit viel zu oft habe. Ich bin schlaflos und zähle die Stunden bis zum Weckerklingeln und werde noch nicht ganz hektisch, weil es noch vor 0 Uhr ist. Meine Gedanken kreisen wieder um ein und dasselbe Thema. Immernoch keine passende Lösung aus diesem Gesankenkarrussel heraus. Ich habe es mit so vielen anderen Gedanken versucht. Ich komme immer wieder zum Anfang zurück. Mein verletztes inneres Kind ist wie im Rausch und ruhelos. Der Drang etwas Bestimmtes zu tun ist sehr hoch. Ich versuche mich an all meine Gedanken zu klammern, die es mir ausreden. Wo ist die Vernunft, wenn man sie braucht? Momentan befinde ich mich im Stillstand. Keine Bewegung und kein Drang danach. Ich weiß nicht wie es weiter geht, ich weiß nur, dass es SO auf keinen Fall geht und, dass ich die Einzige bin, die es steuern und ändern kann. Immer dann, wenn ich mich nach einem weiten Weg endlich gefangen habe und gut stabil scheine, passiert dieses Unerwartete,  was dadurch, dass es immer wieder passiert, schon was Erwartete sein könnte und reißt mir wieder völlig den Boden unter den Füßen weg. Genau dafür habe ich immer noch keine Lösung und deswegen liege ich wieder wach und bekomme kein Auge zu. Es belastet mich, völlig allein damit sein zu müssen. Niemand kann mir helfen, selbst wenn irgendjemand es wollen würde. Es tut weh und schmerzt mit der Gewissheit es ändern zu können, aber es nicht zu tun, noch mehr. Ich mache mir Vorwürfe und hasse mich dafür. Ich fühle mich schwach und merke, wie mein Selbstwertgefühl schon wieder kaum greifbar ist. Mir fällt kein Grund ein, der mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Absurd oder? Ich weiss, dass ich bereits vieles erreicht habe und zurecht stolz auf mich sein kann aber es fühlt sich nicht so an und konkrete Gründe stolz zu sein fallen mir leider auch nicht ein. Mein Seelenfrieden lässt weiter auf sich warten, aber an guten Tagen genieße ich das Leben. In der Hoffnung, dass morgen so ein Tag sein wird, versuche ich mental zur Ruhe zu kommen und lasse die Zeit dahin schwinden. . Bis mein Wecker klingelt und ich wieder völlig übermüdet und voller Gedanken zur Arbeit fahre.. 

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »